com-com: 20 Jahre Bild- bzw. Videotelefone

com - com aus Stephanskirchen bei Rosenheim bietet schon seit 20 Jahren Bild- bzw. Videotelefone an. Waren damals die Geräte noch für analoge Telefonleitungen und ISDN-Anschlüße gedacht und brachten nur ruckelnde Videobilder, arbeiten neueste Videotelefone über das Internet-Netzwerk und erzeugen eine Videoqualität die fernsehtauglich ist.

 

Das von com-com angebotene IP-Videotelefon kann als normales IP-Telefon an jedem Internet-Anschluß betrieben werden. Video kann sofern gewünscht hinzugeschaltet werden sofern die Gegenstelle und der Telefonprovider dies unterstützt. Da in dem Gerät auch ein vollwertiger Android-Computer steckt, können div. Videotelefonie-APPs  wie z.B. SKYPE, ZOOM, TEAMS dazu installiert werden. Auch Browserbasierende Videokonferenzlösungen funktionieren. Natürlich sind auch Anwendungen wie TV, eMail, Youtube, Foto, Videoschnitt u.v.a. möglich.
Über eine vorhandene HDMI-Schnittstelle lassen sich gängige Monitore oder TV-Geräte anschließen und somit ein Videokonferenzsystem aufbauen.
com-com liefert das Videotelefon Fanvil C600 anschlußfertig und mit SIP-Rufnummer eingerichtet für gängige Netzwerke oder Router wie Fritzbox, Easybox oder Speedport zum Preis von € 299,- .
 
com-com 83071 Stephanskirchen bei Rosenheim Tel. 08031/2785-0   info@com-com.de
Homepage