Erfahrungsbericht:

iPod von Apple - Testbericht des Modells 2006 mit 30 Gigabyte Festplatte

Videos, Fotos und Musik - Multimedia immer dabei

Mit dem neuen iPod von Apple kann man sogar Radio hören.Ein Erfahrungsbericht von Dieter Hurcks

Das Multmediacenter in der Hosentasche: der neue iPod von Apple. Foto: Apple

 

Wer viel auf Reisen ist und sich unterwegs die Zeit mit dem Anschauen von Fotos und Videos oder dem Lauschen seiner Lieblingsmusik vertreiben will, findet in dem neuen Apple iPod einen idealen, wenn auch nicht gerade preiswerten Begleiter.

FE hat das neue Multimediakästchen in der Version mit 30-Gigabyte-Festplatte getestet.

Ich hatte schon einiges gehört vom Apple-Wunderding iPod. Als nun ein Radioteil auf den Markt kam, stand es fest: "Das Teil musste ich testen!"

Schon wenige Tage später brachte UPS ein kleines Paket mit dem neuesten Modell. Ob es das hält, was die Werbung verspricht?

Testbericht des iPod und der Abspiel- und Verwaltungssoftware iTunes in FUNKEMPFANG.DE Nr. 11.

Info: www.apple.de 

Alles über Funk und Radio finden Sie aktuell unter www.funkempfang.de - 10 x pro Jahr als PDF-Magazin

noch mehr Tests

zurück